Episode 19: Alles Neu!

BA19 Alles Neu

Wir sind wieder da! Mit frischer Energie, neuem Input und verbesserten Methoden, melden wir uns wieder in der Welt der Podcasts zurück! Wir freuen uns, all das und vieles mehr mit euch in den kommenden Podcastfolgen zu teilen.

In dieser Episode erwartet euch ein kurzer Rück- und Überblick über das, was uns in den letzten Monaten davon abgehalten hat, weitere Podcastfolgen zu produzieren: Wir sprechen über unsere Vision, warum wir für den Podcast einen neue Domain gefunden haben, stellen kurz unser Buch vor und erzählen von diversen Projekten aus unserem Alltag. Dabei dürfen die neuen Trainings aus unserer Querdenker-Reihe nicht fehlen, genauso wie das BA Camp, das dieses Jahr zum zweiten Mal in Wien stattfinden wird.

Teilnehmer:

avatar Ingrid Gerstbach
avatar Peter Gerstbach

Dauer: 0:15:36

Aus dem Inhalt

Alles Neu

Warum es erst jetzt wieder eine neue Episode gibt.

Unternehmensvisionen

Über gute und weniger gute Unternehmensvisionen.

VisionUnsere Vision:

Business Analysten als Erfolgsgaranten in jedem innovativen Unternehmen.

Neue Podcast-Website

ScreenshotDas neue Zuhause des BA-Podcasts: businessanalysepodcast.de
Und für die englischsprachigen Episoden: businessanalysispodcast.com

Unser neues Buch

3DCover_Basiswissen_Business-Analyse_quadratischBasiswissen Business Analyse, erschienen im Redline Verlag.

Kann bei uns oder auch im Buchhandel (z.B. Amazon) gekauft werden.

Neue Trainingsangebote

Vom 1-tägigen “Business Analyse verstehen” Training bis zu unterschiedlichen 3-tägigen Modulen gibt es unsere Business Analyse Trainings. Und unser Training Design Thinking kennenlernen.

Business Analyse Camp

BA Camp - 8. bis 9. Mai 2015Vom 8. bis 9. Mai 2015 findet wieder in Wien das BA Camp statt. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Mehr Infos und Anmeldung unter ba-camp.org.

Weitere Episoden zu diesem Thema

Feedback

Schreibt uns eine Mail, hinterlasst hier ein Kommentar oder stellt uns Fragen bezüglich Business Analyse, die wir in einer nächsten Episode für Euch beantworten sollen!

Ihr könnt Euch auch für unseren monatlichen Newsletter eintragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.